zum Schach-Forum

[Re] Wo bleibt die Jugend?

Robert schrieb am 07.01.2001 - 20:47  :
  

>>Hallo,
>>
>>vielleicht schreibst du ab jetzt vor jedem Spiel ins Forum hinein!? 6-2 war nicht schlecht. Der Bericht kommt, sobald verfügbar.
>>
>>Grüße.
>
>Hallo Robert,
>
>freut mich, daß die Erste mit 6:2 gewonnen hat. Wenn es was nützt, wieso nicht. Gerne schreibe ich Euch vor dem Spieltag was ins Forum. Scheltet mich aber nicht, wenn mal der Schuß nach hinten los geht.
>
>Übrigens auch Hartmut Glückwunsch zu seiner Plazierung in Schwäbisch Gmünd. Ist Dir diesbezüglich eine Website des Staufer-Opens bekannt? Wäre für die Info dankbar.
>
>Grüße
>
>Ferdinand

Hallo,

die Seite zum Open steht ab jetzt auf der Startseite. Außerdem war die Seite usw. unter "Terminen" zu sehen.

Wichtig wäre vor allem ein Gästebuch-Eintrag von dir am Samstag, auf dass die Zweite gewinnt ...

Grüße
Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)