zum Schach-Forum

[Re] An Robert

Robert schrieb am 21.01.2001 - 21:35  :
  

>Hallo Robert,

>auch meine Antwort auf deine Frage vom 07.01.01 (Antwort auf meine >Lösung vom wöchentlichen Kombi) kommt etwas spät :), sorry .

>Ich denke es kommt nicht nur auf die Kombi oder Stellung drauf an, auch der Begleittext ist sehr wichtig. Wenn der Text eindeutig ist,

>also schon aussagt das man einen Gewinnweg oder eine Remisstellung suchen muss vereinfacht das die ganze Geschichte. Daher denke ich

>eine interessante Stellung und ein "nicht-zuviel-verratender-Text" gibt die richtige Mischung. Bisher fande ich alle Kombis super.

>Gruß Jens

>P.S.: Ich hänge als Anhang mal noch die Link von meinem >Schachverein an (Forst)

 

Hallo,

danke für die Tipps und das Lob. Ich finde, besser spät als gar nicht.

Grüße.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)