zum Schach-Forum

[Re] Schummel-Metz

Ferdinand Bäuerle schrieb am 07.03.2001 - 17:16  :
  

>Hallo,
>einen Fall "Vimbuch-Ottenhöfen" sehe ich nicht. Schließlich ist der Mannschaftskampf absolut regelkonform beendet worden.
>Natürlich darf ein Fidemeister in einem Spaßblitzturnier auch mal einen Fehler machen, genauso wie ein Webmaster mit der Berichterstattung auf seiner Spaßhomepage.
>Gruß

Hallo liebe Kuppenheimer Schachfreunde,

bin fast ganz der Meinung von Gerhard Gorges, aber daß es sich bei der Kuppenheimer Homeoage um eine Spaßhomepage handelt, würde ich nicht sagen. Sie ist doch ziemlich trocken im grafischen Bereich konzipiert. Spaß bekommt der Besucher wohl eher unter der Rubrik 'Schachhumor', die ganz nett gelungen ist.

Weiterhin viel Spaß bei allem Ernst.

Ferdinand


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)