zum Schach-Forum

[Re] Kompliment

Webmaster schrieb am 15.03.2001 - 06:27  :
  

>Hallo Robert und die Rochadniks,
>gelegentlich bin ich nicht zimperlich mit der Rochadehomepage umgegangen - und keine Zeile tut mir wirklich leid.
>Dennoch gehört die Seite, was ich auch nie verhehlt habe, zum besten im deutschen Internet. Einen kleinen Rückzieher - den mit der Spaßhomepage - möchte ich machen. Vielmehr gehöre ich zu den Humoranhängern dieser Webseite - und wer den verliert, hat nur Spaß gemacht.
>Sorry
>Gerhard

Hallo Gerhard,

danke für die Komplimente.

Solange deine Kritik einigermaßen konstruktiv und gerechtfertigt erfolgt, ist sie nicht unwillkommen - Fehler passieren immer wieder, überall, da bin ich froh, diese ausmerzen zu können.

Die Humor-Seite ist auch mein persönlicher Favorit, schade nur, dass nicht noch viel mehr Neues dazu kommt. Ist natürlich sehr schwierig, wie soll man das auch machen. Vielleicht ein Freibier für jeden, der einen Spruch loslässt, der nachher in der Humor-Rubrik erschien?

Zitate/Sprüche dazu:

Kritisieren ist aufwändiger als Loben (hat bestimmt schon jemand vor mir entdeckt, in dieser Version schreibe ich den Satz einfach mal der Rechtschreibereform zu).
Aktion gleich Reaktion (Physik-Unterricht).
Lob ist angenehmer als Kritik (einfach mal so, aus Symmetriegründen).


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)