zum Schach-Forum

[Re] PC Schach

Anita schrieb am 07.04.2001 - 13:39  :
  

Hallo Robert,

Danke für deine schnelle Antwort - bin grad am Runterladenn von R.D. - Natürlich hast Du Recht: am besten ist das Spielen mit Menschen. Nur: wegen meiner blöden Arbeitszeiten (teilweise auch Bereitschaftsdienst) hat Vereinsbeitritt keinen Sinn. Das PC-Spielen ist nur wegen des Trainings, damit ich mich nicht so oft blamier ;-).
Aber es gibt ja auch außerhalb von Vereinen einige begeisterte Schachspieler !

Nix für ungut wegen der Fenster (stimmt, da gibt's wirklich schlimmeres), viel wichtiger, auch da muß ich Dir Recht geben, sind Inhalte. Bin gespannt auf Deine neue Trainingsversion. Auch Rezensionen sind grad dem Anfänger sehr hilfreich: bei der Flut von Schachliteratur das richtige rauszupicken ist ganz schön zeitaufwendig: da stützt man sich gern auf Insider-Ratschläge.

Gruß Anita


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)