zum Schach-Forum

Guru Gubler

Gerhard Gorges schrieb am 23.09.2001 - 02:10  :
  

Hallo Robert,
in Oos kocht man auch nur mit Wasser. Inhaltliche Mängel gehen auf meine Kappe, das Layout hat Christian Bossert entwickelt und Thilo Gubler stand dazu Pate. Ein Sammelsurium kann ich darin nicht erkennen. Im übrigen gilt die "HS" von Kuppenheim dort als beste Vereinsseite. Was nicht heißt, dass nicht das beste nicht noch weiter verbessert werden könnte. Ich weiß, die Leistung anderer zu würdigen und in der Sache zu kritisieren.
Truly Yours - was für ein schrecklicher Ausdruck
Gerhard


>Macht er das wirklich? Wenn ich denke, welches Sammelsurium an Leuten die Ooser haben, da müsste deren Seite noch viel besser sein. Immerhin ist diese nun einigermaßen aktuell.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)