zum Schach-Forum

[Re] Navigation

Webmaster schrieb am 17.06.2001 - 15:58  :
  

>Hallo Robert,
>
>ich zum Beispiel!
>
>Und ein Wort zum Logo der Rochade Kuppenheim: Ich denke, dass sich bei der Farbzusammenstellung (weiß und rosa mit schwarz-weiß-orangenem Brett) des Logos sich nicht nur meine Augen weigern, dies als ansehnlich zu betrachten. Wie wäre es, wenn das Logo durch einen Grafiker oder Künstler neu designt wird? Auch eine Farbberatung würde hier sicherlich insgesamt nötig sein.
>
>Inhaltlich habe ich (fast) keine Probleme, doch Deinem Geschmack bzgl. Farbgestaltung kann ich leider nicht folgen.
>
>Gruß Reinald

Hallo Reinald,

ist dir der Text auf der Startseite auch zu breit? Mit den grellen Farben hattest du natürlich Recht. Bei der Farbzusammenstellung habe ich mich wohl auch zu sehr am Rochade-Aufkleber und den Vereinsfarben gehalten. Andererseits muss die Grafik auch klein sein, um schnell geladen zu werden, so dass man nicht sehr viele Freiheiten hat. Für Vorschläge habe ich weiterhin ein offenes Ohr.

MfG.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)