zum Schach-Forum

[Re] Navigation

Webmaster schrieb am 14.06.2001 - 14:28  :
  

>>Der neueste Gästebucheintrag lautete: "Für Schachfreunde ist diese Seite sicher gut. Der Aufbau derselben sollte aber unbedingt klar(er) strukturiert werden"
>>
>>Vielen Dank dafür, ein paar nähere Angaben wären aber nicht schlech gewesen, hat jemand ein paar konkrete Verbesserungsvorschläge?
>>
>>Grüße.
>
>
>Hallo Robert,
>
>ich hätte eine Verbesserungsvorschlag zu machen: Leichter Navigation mit Hilfe von FRAMES :-)
>Aber dieses Thema hatten wir ja schon (siehe "Der Blick in die Zukunft" vom 26.12.2000 ff.)!
>
>Gruss Frank

Hey Leute,

hat jetzt zwar nicht direkt mit der Navi zu tun, aber wie findet Ihr die Startseite und das Logo?

Die Idee mit den "vorherigen Meldungen" auf der Startseite (verkürzt diese erheblich, ähnlich bei der Heco) nannte ich Pipelining bis Hartmut dafür den viel besseren Namen "Pippin der Kurze" fand :-)

Demnächst werden die nachspielbaren Partien mit CB8 erstellt.

Yo.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)