zum Schach-Forum

[Re] Webmaster im Urlaub

Webmaster schrieb am 26.07.2001 - 16:04  :
  

>Wie lange darf eigentlich ein Webmaster in Urlaub gehen und seine treuen Leser, die mit aktuellen Informationen das ganze Jahr über abhängig gemacht hat, derart im Stich lassen?
>Ab Donnerstag müssen die Urlaubsanträge vom ersten Vorsitzenden genehmigt werden ;)
>
>Grüße, Alexander.

Hallo Alex,

hmm, ich werde mich dann wohl bei der Wahl enthalten müssen - oder sogar für den Gegenkandidaten wählen. Fragt sich nur, ob es einen Gegenkandidaten gibt (da kommen mir übrigens einige Erklärungen von Att bis Zatt in der Meko in Erinnerung).

Der Urlaub war ganz toll, vielleicht manchmal ein bisschen zu heiß für eine Autoreise.

Ich bin also wieder da, die meisten Rubriken wurden schon aktualisiert. Wenn noch was vergessen wurde, einfach hier melden.

Gruß
Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)