zum Schach-Forum

[Re] Hartmuts Oosbericht

Reinald Kloska schrieb am 01.09.2001 - 15:06  :
  

Hallo an alle Forumleser und -schreiber!

Überall, so scheint es mir jedenfalls, wird Oos angegriffen und bei Ooser Problemen ist man schnell mit der Schadenfreude. Aber was ist, wenn es nirgends so jemanden wie einen Grenke gäbe? Was wäre mit unserer Bundesliga? Ich denke, daß man mal sehen sollte, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt. Jedenfalls fände ich es interessant, eine Bundesliga-Begegnung hier in der Nähe live zu verfolgen. Das Oos, das ich bereits seit meiner Jugendzeit kenne, entspricht nunmehr deren 3. Mannschaft. Die erste ist so weit "oben", daß ich sie nicht als mittelbadische Mannschaft betrachten muß (die spielen ähnlich "weit weg" wie Delmenhorst). Was ich sagen will: Laßt Oos mal machen und shrt zu ohne Schadenfreude oder Neid.

Reinald Kloska


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)