zum Schach-Forum

[Re] Hartmuts Oosbericht

Gerhard Gorges schrieb am 01.09.2001 - 00:48  :
  

Hi Hans,
es freut mich, dass Du den Konter lächelnd weggesteckt hast. Ich bin nicht unterwegs um Leute zu ärgern, sondern auf meine Weise zu erfreuen. Quatsch-Comedy halt!
Hartmut deckt nicht nur die Machenschaften der Finsternis auf, sondern schreibt auch zwischenzeitlich über rumalbernde Webmaster.
Kannst Dir den Link ja mal reinziehen.
Buona Notte, liebe Lotte!
Gerhard
>Das war ja wirklich ein astreiner Konter, der Punkt geht an Dich, Gerhard !!!
>Der Qualität Deiner hochintelligenten Aussagen nach müßtest Du ja ein wahrer Killerspieler sein, was hast Du denn für eine DWZ bzw. ELO ???
>
>Viele Grüße an die mittelbadische Neuschachhochburg sendet Euch Euer
>
>Hans
>
>


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)