zum Schach-Forum

[Re] Hartmuts Oosbericht

Harald Fietz schrieb am 28.08.2001 - 21:11  :
  

Hallo Hans und der Rest der Rochade-Welt,

nun ist es zwar gefährlich, den Hartmut zu sehr zu loben, weil er sonst noch höher über Gipfeln des Nord-Schwarzwaldes schwebt, aber dieser Artikel trifft wirklich den richtigen Ton. Außerdem, bravissimo Hans, ist es eine immer seltener werdende Qualität auch einmal etwas konstruktiv-positives zu äußert. Gleichwohl die Affen (und alles weitere) nicht gerade salonfähig sind, ist mir ehrliche Begeisterung allemal lieber als neutrale Sprachlosigkeit.

Gruß nach Mittelbaden aus Berlin
Harald F. (nur noch passiv aber immer noch interessiert)

P.S. Drückt uns die Daumen für die Schachfreunde Neukölln beim Mannschaftseuropapokal auf Kreta in drei Wochen. Robert wird einen Link auf die tägliche Berichterstattung legen.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)