zum Schach-Forum

[Re] KARL / Schachkultur in Deutschland

Gerhard Gorges schrieb am 10.09.2001 - 11:47  :
  

Husten..., ich habe ein Problem. Den "Abfalleimer" habe ich mal überhört.
Garri ist und bleibt in jeder Hinsicht ein Schachbrocken. Er kann nicht nur die Fans durch sein geniales Spiel begeistern, sondern auch durch seine Persönlichkeit irritieren. In der Niederlage gegen den Kühlschrank noch ganz Gentleman, in der neuen Rolle als Herausforderer der alte Diktator. Dr. Jekyll und Mr. Hyde eben!

Mr. Jekyll und Dr. Hyde



>Haha, da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, aber wer auch immer es gewesen sein mag, er hat Recht, zumal Grafs ELO z.Zt. meines Wissens gerade noch über 2600 liegt und so "Patzer" wie Lutz, Dautov, Jussupow und sogar "Abfalleimer" Hübner vor ihm liegen !!!
>
>MfG
>
>Hans


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)