zum Schach-Forum

[Re] GURKEN

Hans schrieb am 17.09.2001 - 11:09  :
  

Da scheint ja einer ziemlich gefrustet zu sein, aber gut, ich kann es irgendwie verstehen, denn das Leben ist bekanntlich eines der härtesten !!!

Aber zu positiveren Dingen: Die Schreiberlinge legen sich wirklich mächtig ins Zeug, auch Hartmuts Bericht über den auch über die schwarzgelbe Grenze hinaus wohl bekanntesten badischen Schachspieler (von Roland Schmaltz mal abgesehen, der ja eigentlich, wie ich übrigens auch, als KURPFÄLZER anzusehen ist), wußte zu gefallen. Ja, Hajo führt immer noch eine scharfe Klinge und kann bis zum IM-Bereich fast jedem gefährlich werden (bei GMs hört es dann allerdings auf). Ich habe gegen ihn nur eine "offizielle" Partie gespielt, nämlich bei der Badischen Bltzmannschaftmeisterschaft 1995 (oder war es 1996?), welche ich schön gewinnen konnte, nachdem sich Hajo auf f7 (ausgerechnet dort!) veropfert hatte. Vielleicht komme ich ja noch einmal gegen ihn !!!



>Was denn los mit den vielen Besuchern dieser Webseite? Keine Meinung zu nix ??? Alles scheiße, darauf trink ich einen Rülps
>
>Chess is great, greater than anything else, yeah, chess is THE GREATEST !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)