zum Schach-Forum

[Re] GURKENSALAT

Gerhard Gorges schrieb am 18.09.2001 - 01:16  :
  

Hi Hans,
mit Schlappis Aphorismen hat es ja auch nicht zum UEFA-Cup gereicht. Aber die waren das Eintrittsgeld schon wert.
Politisch korrekt stehe ich heute mehr auf die Breisgau-Brasilianer. Nur die Namen haben deutsche Tugenden: Tobias Willi, Iashvili, Kobiashvili, Tskitishvili und Golz-Willi.
Gruß-Willi
Gerhard


>Hey, die heutige Waldhof-Elf besteht doch nur noch aus Weicheiern, da lobe ich mir doch das ehemalige Schlappner-Team der "Waldhof-Buben" aus den Achtzigern mit "Zimbo", Sebert, Dickgiesser und Fritz Walter - das waren wenigstens noch richtige Klopper !!! Ach, waren das schöne Zeiten, als ich noch "young, wild and free" war (frei nach Bryan Adams "Heaven").
>
>Bis demnächst in diesem Theater ...
>
>>Hi Hans,
>>besser coole hools, als hot hohls. Jeder muß wissen, wie weit er zu weit gehen kann.
>>Feel free
>>Gerhard
>>
>>>Gerhard, stehst Du auf die Waldhof-Hools? Coole Typen, wa?
>>>
>>>
>>>>Hallo Frust,
>>>>wenns mal wieder länger dauert... Unten ist der Link für Kampftrinker.
>>>>Prost
>>>>Gerhard (harter Speer)
>>>>
>>>>>Was denn los mit den vielen Besuchern dieser Webseite? Keine Meinung zu nix ??? Alles scheiße, darauf trink ich einen Rülps
>>>>>
>>>>>Chess is great, greater than anything else, yeah, chess is THE GREATEST !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)