zum Schach-Forum

[Re] Heco

Gerhard Gorges schrieb am 22.09.2001 - 12:18  :
  

Hi Robert,
Du entscheidest, bzw. die Mehrheit Deiner Besucher. Wie schon mal gesagt, im Forum albern wir ein wenig herum und jeder zieht seine Schlüsse. Dass Du auf einmal Frames "verteidigst", gehört wohl zum Konzept. Schlau werde ich daraus nicht, muss ich auch nicht. Ich hoffe, ich blähe Dein Forum nicht unnötig auf?!
A votre sante - was immer das heißt.
Gerhard

>Hey Gerhard,
>
>es gibt nun mal trotzdem einige, die Frames praktisch finden. Beim Windows Explorer gibt es ja auch die zwei Fenster, wobei die einfenstrige Version (der MS Explorer) mich persönlich nervt. Ich denke, ich sollte zu den zwei englischen Kolumnen keine Anmoderationen machen. Dafür bleibt die Gallerie der Glorreichen Sieben mit den Änderungsdatumsdingsbums. Das bläht die Startseite ganz schön auf - vor einigen Monaten, in den glorreichen Zeiten des Anmoderationenüberkills, kam eine Absage eines Verzeichniswebmasters, weil unsere Startseite zu groß war. Und er hatte auch noch Rrecht. Wie schreibt man eigentlich Recht haben nach der nRR? Schon wieder vergessen ...


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)