zum Schach-Forum

[Re] Viel Glück

Robert schrieb am 26.09.2001 - 20:09  :
  

>Hallo liebe Rochadniks,
>wir sind beim heutigen Spielabend übereingekommen, dass wir Euch in althergebrachter Underdogsolidarität (ich als alter St. Pauli-Fan ganz besonders) und weil Ihr uns in den letzten Jahren immer so nett die Punkte geschenkt habt, von Herzen alle Daumen für den kommenden Sonntag drücken.
>Wollten wir Euch nur wissen lassen. Mittelbadens Schachproletariat ist mit Euch!
>Grüße, CD

Hallo Christian,

das ist jetzt nur meine Meinung, ich denke aber, ich schreibe schon im Sinne aller: Vielen Dank, wir werden uns natürlich Mühe geben. Und ausnahmsweise auch gegen Euch, im Dezember.

Ich wünsche Euch auch viel Glück gegen Oberkirch.

MfG
RM


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)