zum Schach-Forum

[Re] König in d. Mitte

Robert Miklos schrieb am 01.10.2001 - 00:08  :
  

>>>Hallöchen!
>>>Sorry wenn ich mich einmische auf dieser Seite die glaub ich vorwiegend vereinsintern genutzt wird, aber die Kombi ist einfach zu schön!!!
>>>Dc8 müsste sofort gewinnen, wenn ich mich nicht täsche:
>>>Txc8 verliert sofort wegen Txe6, sonst droht Turmverlust bzw. matthias auf d7.
>>>Tolle Seite habt ihr!!!
>>>Greetx
>>>Berni
>>
>>Nein, genau das Gegenteil ist beabsichtigt. Dass zur Zeit fast nur Schachspieler aus der Region mitmachen ändert sich hoffentlich demnächst. Schließlich sind einige Diskussionen für alle interessant, z.B. über Schachkultur in Deutschland, Alexander Graf/Kasparow oder Schach für Ausländer. Wer sind für Webseitenerstellung und -gestaltung usw. interessiert, findet auch ein paar Diskussionen dazu. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!
>>
>>Die Lösung hört sich gut an.
>>
>>Vielen Dank,
>>Robert.
>
>ein weiterer tip,die partie ist in der megadatabase 2000, auch in der online-database von chessbase.
>zu den teilnehmern nur aus der region - ich wohne in hamburg.
>gruss nach süden seger

Hallo nach Hamburg!

Jede Menge Tipps, den meisten Spaß macht es aber immer noch, wenn man Kombis selber löst.

MfG.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)