zum Schach-Forum

J'adoube!

Gerhard Gorges schrieb am 05.10.2001 - 09:27  :
  

High del Berg,
ja, wir Heidelberger haben einen feinen Sinn für Humor. Schon beim zweiten Besuch der Homepage, wurde dieser Rubrik "oberste Priorität" eingeräumt, Glückwunsch.
Dass stille Wasser tief sind, bewies auch der mit der Fehlerquote der Berliner Mauer spielende Vladimir Kramnik mit scharfem Blick in der Europarochade, angesprochen auf die Tennisgrazie Anna Kournikowa:
"Sie sieht nicht so gut aus, wie die meisten sagen, spielt aber besser Tennis als allgemein behauptet".
Schöne Grüße
Gerhard



>>.High, fans aus Kuppenheim !
>
>Vielen Dank für Eure Lorbeeren betreff unserer neuen "Hendsemer" Homepage, die ja teilweise sogar dreimal wiederholt wurden (aus "Effektgründen" ?).
>
>Schade, daß beim Uploaden der Ergebnisse unserer 5 Mannschaften auf Verbandsebene der Humor etwas zu kurz kam, dafür hier exklusiv für Euch ein Zitat des Spielberichts aus www.schachabt-vimbuch.de
>zur Begegnung in der Landesliga Mittelbaden-Ortenau
>Zell am Harmersbach - Vimbuch (2-6):
>
>"Gegen Georg am Spitzenbrett spielte gar der Wirt des Lokals (stehend), ohne die en passant Regel zu kennen."
>
>Dir Hans, Glückwunsch zu Deiner Performance im Hessischen.
>Da hast Du ja mal richtig den Hammer kreisen lassen !
>
>Euch allen eine erfolgreiche neue Saison (ausgenommen Eure Erste am 3.2.2002) und daß Ihr den Klassenerhalt diesmal etwas weiter vorm Zielstrich schafft !
>
>Mit freundlichen Grüßen, Matthias unter www.sk-heidelberg.de


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)