zum Schach-Forum

[Re] 2. Bad Wildbader Herbst

Gerhard Gorges schrieb am 17.10.2001 - 11:48  :
  

Hi Hans,
wenns sonst niemand tut, gratuliere ich Dir ganz herzlich zum großartigen Sieg über GM Giori Bagaturov. Eigentlich wollte ich heute noch eine Topmeldung auf die berühmt/berüchtigte MiBase stellen, dass der Neu-Durmersheimer am 27.10 eben dort eine Simultanvorstellung gibt. Da sollte der Veranstalter vielleicht nochmal umplanen.
Hut ab
Gerhard

>Hey Jungs & Mädels,
>
>bezüglich der Internetberichterstattung vom 2. Bad Wildbader Herbst habe ich soeben feststellen dürfen, daß meine auf unserer Heimatseite veröffentlichte tägliche Berichterstattung auf "Chess international" (siehe Verlinkung auf der "Mibase") kraft eines Linkes quasi zur offiziellen Veranstalterseite erhoben wurde !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)