zum Schach-Forum

[Re] 2. Bad Wildbader Herbst / Schluß

Gerhard Gorges schrieb am 22.10.2001 - 19:53  :
  

Ei verbibsch,
es werden ja doch noch Bälle zugespielt. War das etwa gleichbedeutend mit dem "Auuuuswärtssiiieg", zu dem der Obermibasic die Freiburger in Dortmund anfeuerte?
"Der Ball ist rund", sagte der Einstein des Fußballs.
Ich nicht!
Gerhard


>So, zum Abschluß des Zweiten Bad Wildbader Herbstes habe ich für meine treuen Fans meine Gewinnpartie gegen Großmeister Bagaturov kommentiert, das soll es jetzt aber wirklich auch gewesen sein, denn es gilt, sich auf die kommenden schweren Aufgaben, beispielsweise die am kommenden Freitag stattfindende Fortsetzung der Mittelbadischen Bezirkspokaleinzelmeisterschaft in Ötigheim, zu konzentrieren.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)