zum Schach-Forum

Vereinsmeisterschaft

Reinald Kloska schrieb am 19.10.2001 - 18:44  :
  

Lieber Turnierleiter,

wie ich auf der Homepage lesen konnte, hat die neue Vereinsmeisterschaft pünktlich begonnen, die Paarungen der ersten Runde sind gelost und manch eine gar gleich gespielt worden. Aber was ist mit der 5. Runde (vom 29.03.2001) der letzten Vereinsmeisterschaft? Lt. Homepage sind einige Partien hiervon noch nicht gespielt worden, der Endstand ist bisher nicht bekannt. Wäre es nicht zweckmässig, das alte Turnier zu beenden, bevor man ein neues beginnt? Und schade ist auch, dass die gestern gelosten Paarungen nicht abrufbar sind.

Aber vielleicht spinnt mein PC und zeigt den neuesten Stand trotz Aktualisierung nicht an - wer weiss.

Grüsse Reinald


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)