zum Schach-Forum

VIRTUELLEN, FEUCHTEN HÄNDEDRUCK

Thomas Gempe schrieb am 15.11.2001 - 23:26  :
  

Auch Hallo,Hans. Schönes Gewinnspiel. Zwei Fragen von mir ewigen Nörgler trotzdem.
1. Seit wann ist Maria Kasparova Schachweltmeister gewesen ?
Um DIE sollte es ja gehen.
2. Wieviele von meinen mir bekannten 15 mit 1.Sf3 von Spassky begonnenen Partien soll ich Dir zumailen ?
Glückwunsch noch zum gelungenen Oberliga-Auftakt.


>Hi Hans, ein schönes Rätsel hast Du auf die Beine gestellt, dafür meinen virtuellen feuchten Händedruck.
>Kleinmeister g
>
>>An dieser Stelle sei erwähnt, daß es in wenigen Tagen ein neues Gewinnspiel geben wird, allerdings keinen Schachkrimi, sondern ein Frage- und Antwortspiel, an dem sich der Internetsurfer aktiv am Bildschirm beteiligen kann. Die Übergabe der Dateien erfolgte bereits, es sind lediglich noch einige technische Details zu klären.
>>
>>Also immer mal wieder reinschauen, es lohnt sich !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)