zum Schach-Forum

Äpfel mit Birnen

Robert M. schrieb am 28.10.2001 - 22:47  :
  

>Hallo Hans,
>ich bezweifle die Aussicht auf Erfolg, der Fide auf den Zahn zu fühlen. Trotzdem ist es richtig, klar Stellung zu beziehen. Da stimme ich Dir hundert pro zu.
>Das Auswahlverfahren über das Internet halte ich jedoch für reine PR, wenn nicht "Käse", weil der Einsatz von Hilfsmitteln prinzipiell weder bewiesen noch ausgeschlossen werden kann.
>Ciao
>Gerhard

Hallo Gerhard,

wie steht denn der deutsche FS-Bund und vergleichbare Organisationen zum Thema Computerunterstützung im Fernschach? Wie ist deine Meinung und Benutzung, als starker FS-Spieler (mit eigenem Meko-Artikel)?

Ich finde es trotzdem nicht schlecht, dass die Fide sich an die neuen Medien dranwagt.

Gruß,Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)