zum Schach-Forum

Äpfel mit Birnen

Gerhard Gorges schrieb am 28.10.2001 - 22:38  :
  

Hallo Hans,
ich bezweifle die Aussicht auf Erfolg, der Fide auf den Zahn zu fühlen. Trotzdem ist es richtig, klar Stellung zu beziehen. Da stimme ich Dir hundert pro zu.
Das Auswahlverfahren über das Internet halte ich jedoch für reine PR, wenn nicht "Käse", weil der Einsatz von Hilfsmitteln prinzipiell weder bewiesen noch ausgeschlossen werden kann.
Ciao
Gerhard



>Die FIDE hat mal wieder ihren schlechten Ruf "verteidigt", wie untenstehende URL beweist - ein US-Amerikaner wurde wegen angeblicher Computerzuhilfenahme an der Teinahme an der FIDE-WM in Moskau gehindert - skandalös !!! Und ausgerechnet Alexander Chalifman bezichtigte den jungen Mann grundlos des Betrugs - unfaßbar. Wegen der nicht ausgewerteten Turniere gab es übrigens auch schon von anderen Spielern/Vereinen Beschwerden, Herr Fleischer will der FIDE auf den Zahn fühlen - mit Erfolg, hoffe ich.
>
>Ciao und bis bald,
>
>Hans


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)