zum Schach-Forum

[Re] Kombi des Tages

Webmaster schrieb am 09.11.2001 - 17:23  :
  

Hey Hans,

der Name "Kombi des Tages" ist leider wirklich irreführend, bei jedem Besuch der Seite (oder auch beim erneuten Laden) wird eine andere Kombi geladen - es sei denn, der Zufallsgenerator liefert wieder die gleiche Zahl, was auch mal vorkommen dürfte.

Igen, nennen wir es "Persönliche Kombi"? "Zufalls-Kombi" klingt nach Patzer. Ich könnte ja noch einen Hinweis dazu bringen. Laut log-Dateien-Auswertung hält sich der Besuch in Grenzen (16,8,22 Besucher täglich), dafür ist aber insgesamt viel los.

>Unabhängig davon sollte man die "Kombi des Tages" in "Kombi der Stunde" umändern. Die Alternative wäre allerdings eine winzige Änderung im php-Skript, ugye :-)


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)