zum Schach-Forum

[Re] Webmaster ist ein Lästermaul!

Michael Lorenz schrieb am 11.12.2001 - 09:16  :
  

Recht hat er! Übrigens erkennt auch Fritz6 das Remis durch Zugwiederholung im 25. Zug an.... unsere Partien gehören als Bereicherung der Schachtheorie in die Chessbasedatenbank!

Natürlich wollen wir Euch in der Liga behalten, unser Auftreten wird also tadellos sein, wir geben jedem Spieler vorher die Hand und sind auch während der Partie immer höflich:-))

Michael

>Hallo nach Kuppenheim,
>bezüglich Eurer Humorrubrik möchte ich noch folgendes anmerken:
>1. Das Remis war erst (!) im 25. Zug.
>2. Nach den bisherigen Erfahrungen mit Theorievarianten an den hinteren Brettern war Michael tatsächlich eine höchst erfreuliche Ausnahme. Normal enden die so ab dem dritten Zug.
>3. Die Äußerung unseres Spitzenmannes demonstriert wieder einmal die diesbezügliche Unbedarftheit am anderen Ende der Mannschaft.
>4. Robert ist ein Lästermaul. Aber ich hab's wohl nicht anders verdient.
>So, das musste mal gesagt werden. Im eigenen Interesse bleibt mir noch zu wünschen, dass Ihr uns - nicht zuletzt aus Fairneßgründen - in der Liga behalten wollt (schließlich gibt's neuerdings ja sogar Punkte) und gegen Zell, Hofstetten, Lahr & Co. ähnlich auftretet wie gegen uns.
>Viele Grüße,
>ein Fan des Webmasters


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)