zum Schach-Forum

[Re:] Photos auf der Startseite

nochmals Reinald schrieb am 25.01.2002 12:10  :
  

ich glaube, wir müssen einmal Überlegungen anstellen, was wir erwarten, wenn wir z. Bsp. über Schach sprechen bzw. auf eine Schachseite im Internet surfen. Nun, man könnte annehmen, hierbei es geht um Schach. Dass hierzu auch Bilder von Schachspielern/innen gehören (evtl. u. a. Kosteniuk oder, da für Kuppenheim näherliegend, einen grinsenden Metz) scheint klar. Es gibt aber anscheinend auch Leute, die erwarten auf einer Schachseite in erster Linie geile Bilder von irgendwelchen Frauen, egal ob das nun mit Schach zu tun hat oder nicht. Meiner Ansicht nach sollte man hier aber trennen. Es gibt genügend Seiten im Internet (mehr als Schachseiten), die diesem Wunsch entsprechen. Mich persönlich stören diese Bilder eher, einen Nutzen bringen sie ohnehin nicht. Deswegen: Weiter so auf der Kuppenheimer Seite und für einen anderen Geschmack finden sich andere Seiten.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)