zum Schach-Forum

[Re:] Mannschaftskampf in Zell a.H.

Reinald schrieb am 29.01.2002 23:59  :
  

Hallo Hans,

ich will zum Beispiel nicht aufsteigen,weil es mir mittlerweile (man wird älter) zu blöd ist, in manchmal recht entfernten Gegenden meinen Sonntag zu vergeuden. Zudem reichst Du, Hartmut & Co. vollständig als starke Gegnerschaft aus - das ist der Vorteil von Kuppenheim. Allerdings,wenn wir tatsächlich mal Landesliga-Meister werden sollten, so wäre ich der Letzte, der das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen würde. Ich weiss, das widerspricht sich, doch kann ich mir diesen Widerspruch leisten, da wir immer nur knapp am Abstieg vorbeischrammen, wenn wir vom Aufstieg sprechen. Aber wenn Ihr in der 2. Liga seid, so sollten wir tatsächlich eine 2. Mannschaft haben, die etwas höher spielt. Nachts träume ich übrigens trotzdem noch ...
Gruss Reinald


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)