zum Schach-Forum

[Re:] Badische Blitzmannschaftsmeisterschaft

Reinald schrieb am 25.03.2002 12:14  :
  

Hallo Hans,
eigentlich wollte ich Roberts Bericht nichts vorwegnehmen, aber da Gerhard nun schon etwas ausgeplaudert hat, kann ich es ja etwas vertiefen: Für uns sprang zwar "nur" der 6. Platz heraus, dennoch waren wir in der letzten Runde der "Meistermacher". Robert brachte uns gegen Heidelberg 1-0 in Führung und als es 1-2 gegen uns stand, war ich in totaler Verluststellung noch am zappeln. Bedingt durch die sehr knappe Zeit stellte mein Gegner seinen Mehrturm wieder ein was zu einem Damenendspiel mit Mehrbauer für mich führte. Aber auch das war meines Erachtens noch immer Remis, doch so etwas hält man nicht mit ein paar Sekunden auf der Uhr, so dass ich der glückliche und unverdiente Sieger dieser Partie wurde. Aber schön war's trotzdem.
Gruss Reinald


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)