zum Schach-Forum

[Re:] Abstieg aus der Oberliga

Christian schrieb am 02.05.2002 11:22  :
cool 

Hi Alex,
nicht falsch verstehen - es ging nicht darum, dass wir gegen eine übermächtige Mannschaft von Euch zwei Punkte abgegeben haben - unsere Situation haben wir in Oberkirch, Hofstetten und Bühlertal selbst produziert, gewiss nicht gegen Euch. Mir ging es nur darum, dass allgemein Auf- und Abstieg dadurch beeinflusst werden und wurden, dass Mannschaften aus irgendwelchen Gründen (für die natürlich jeder eine Begründung hat) in gravierend unterschiedlicher Spielstärke antreten. Und dass auch auf Eurer Seite "Wettbewerbsverzerrung" bei Kehl angeprangert wurde, auch wenn die Gründe bei Euch sicherlich anders liegen. Höchstwahrscheinlich wird in Bühlertal am kommenden Wochenende diesbezüglich ein richtiges Exempel statuiert, nachdem Lahr I gerettet ist.
Na ja, wir werden es nicht ändern.
Grüße & haut Hofstetten wenigstens weg,
CD vom Pokalsieger
(...und auch der 1. FC Kaiserslautern stieg in einem Jahr ab, gewann den DFB-Pokal, stieg wieder auf und wurde anschließend Deutscher Meister...)


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)