zum Schach-Forum

Nochmals dankeschön!

Christian schrieb am 05.05.2002 20:47  :
viel Lesestoff 

Hallo nach Kuppenheim,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass Ihr Euch heute nochmal so reingehängt habt, trotz Eurer Personalprobleme - wenn es für uns auch nicht gereicht hat. Aber da dieses Jahr ja die Runde der Rückzüge ist, bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Euer Sieg uns doch noch hilft?!
Wir haben es leider selbst vergurkt, schließlich hat Bühlertal ja auch für uns gespielt. Aber wenn man beim Stand von 5,5:0,5 mit einer gewonnenen und einer besseren Stellung nicht gewinnt, fährt man eben nach Neumühl. Ach ja, und da waren noch die Spiele gegen Hofstetten, Oberkirch, Bühlertal, Oos... .
Seht zu, dass Ihr nicht aufsteigt, dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder!
Christian


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)