zum Schach-Forum

[Re:] Dorfman etc.

Hans schrieb am 06.05.2002 13:14  :
so lala 

Wahrscheinlich hast Du Recht, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die meisten der obigen "Standardwerke" nicht kenne.

Aber ich finde schon, dass Du Herrn Dorfman Unrecht tust, denn einem IM mit FM-Stärke(John L. Watson hat z.Zt. eine ELO von 2333, da ist ja unser Oberliga-Spitzenmann noch besser!) mehr zu vertrauen als einem Riesen-GM (über 2600)? Na ich weiss nicht ...

Aber pass auf: Wenn Du am Wochenende nach Sulzfeld kommst und mir einen ordentlichen Preis für "Secrets of Modern Chess Strategy" machst, quäle ich mich gerne mal durch den zugegebenermaßen auch schon von anderen hochgelobten Wälzer durch, und dann schwätzen wir nochmal, ok?

So long,

Hans


P.S. Chessdaily war ne Weile ausser Gefecht, ist jetzt aber wieder online!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)