zum Schach-Forum

Diskussion im Iffzerforum

Christian schrieb am 25.06.2002 21:18  :
sehr gut 

Lieber Hartmut,
ich habe Dir zwar gerade schon in unserem Forum geantwortet, aber da dies inzwischen hinter "Nobodys" Intelligenzergüssen versteckt ist und daher schwer zu finden, nochmals auf diesem Wege zu Deiner Kritik bzgl. meines Kommentars zu unserer Pressearbeit:
Gerade Du solltest wissen, dass Übertreibung ein legitimes Stilmittel ist, das in einem Forum noch passender ist als in der "freien Presse". Es lag mir fern, Deine durchaus sinnvolle Regelung mit dem Artikelumfang zu kritisieren. Vielmehr ging es mir darum, darauf hinzuweisen, was für vergleichsweise (i.V. zu unserem Pokalerfolg) "nichtige" Ereignisse andere Vereine in die Zeitung setzen und so Öffentlichkeitsarbeit betreiben. Und da diese bei uns für meinen Geschmack etwas brach liegt, wollte ich auf diese etwas provokative Weise einen Weckruf starten. Es war also durchweg "nach innen" gerichtet. Ich hoffe, jetzt ist es im richtigen Hals.
Alles klar?
Gruß, Christian
P.S.: Ich lese IMMER Deine Artikel ganz!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)