zum Schach-Forum

50 Euro Strafe pro Kilo Übergewicht

Gerhard Gorges schrieb am 10.08.2002 12:52  :
Ich halte mal die Luft an! 

Hallo Robert,
was "bissiges" habe ich nicht für die Humor"fabrik", mein im BT gefundener Beitrag wirkt eher behäbig:

Die fetten Jahre beim ehemaligen Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf sind bekanntlich vorbei. Das wird in der kommenden Oberliga-Spielzeit auch in dem Strafenkatalog deutlich, den der neue Fortuna-Trainer Slavko Petrovic seinem kickenden Personal präsentiert hat. Pro Kilogramm Übergewicht müssen die Spieler 50 Euro in die Mannschaftskasse zahlen. "Wer acht Kilogramm Körperfett zuviel mitbringt, kann vielleicht Schach spielen, aber nicht Fußball", begründete der Coach seine Maßnahme".

Recht hat er - vielleicht Schach spielen ;-)
Gerhard


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)