zum Schach-Forum

Schachcomputer

WinnerBiene schrieb am 29.09.2003 10:04
 

sehr gut

 

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da ein riesen Problem.
Unser 8 jähriger ist, wie soll ich sagen ein kleiner Schlaukopf. Er spielt schon dreimal die Woche Fussball und seine Lehrerin meint, es wäre gut, wenn er in seiner Freizeit noch was für den Kopf machen könnte. Da mir da nur Schach einfällt und er schon drei Jahre spielt möchte ich ihm gerne jetzt einen Computer kaufen. Was haltet ihr davon? Welchen würdet ihr empfehlen?
Ich bin noch nie in diesem Forum gewesen und hoffe doch ihr könnt uns helfen, damit unser Sohn sich zu Hause nicht so langweilt, denn ich kann doch nicht ständig mit ihm spielen.
Vielen Dank für Eure Tips im voraus

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)