zum Schach-Forum

[Re:] Baden Oos gegen Tegernsee

Joachim Kick schrieb am 27.11.2003 19:38
 

sehr gut

 

Also die Sache ist ganz einfach: Uhr zurückdrücken"Aufbauen sagen" und auf Zeit gewinnen. Aber die feine englische Art ist das nicht. Ich hätte wohl ähnlich wie Teske reagiert. Das zeugt von Fairniss untereinander. Manchmal ist es einfach schön zu sehen, dass die "guten Schachspieler" miteinander sehr fair umgehen. Im allgemeinen mss man sagen, je tiefer die Klasse, umso schlimmer die Schachspieler. Aber im Ernst: jeder der einmal in Krasenkows Lage war weiss, wie übel man sich fühlt. Und wie dankbar man für so einen Gegner ist. Vielleicht sitzt Krasenkow ja mal auf der anderen Seite des Brettes und kann dieses tolle Verhalten an seinen Gegner zurückgeben.

Ich glaube, dass Teske schon weiss, wie er hätte gewinnen können. Aber vielleicht hatte er ja ähnliche Gedanken wie ich ......

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)