zum Schach-Forum

Handies beim Schach

Handygegner schrieb am 01.12.2003 13:24
 

sehr gut

 

Allseits bekannt ist wahrscheinlich die Kurz-Niederlage von Ponomarjov wg. eines wichtigen Anrufs.

Gilt die neue Regel auch schon bei Ligaspielen in D (z.B. in der Hessenliga)?

Bei meinem Gegner klingelte es letztens nach 10 Zügen; da ich so nicht gewinnen wollte, habe ich auf eine Reklamation verzichtet.

Trotzdem würde es mich interessieren, was die Regeln sagen - wer kennt sich aus?

Danke und Gruß
Ein erklärter Handygegner

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


zum Schach-Forum Archiv (4)