zum Schach-Forum

[Re:] 4 gerade Striche

Jürgen Feiler schrieb am 09.12.2003 14:34
 

sehr gut

 

Na gut:
es seien die Punkte 1-9 durchnummeriert von links nach rechts (1-3),(4-6),(7-9), somit in drei Zeilen angeordnet. Man setze in Punkt 7 an und ziehe Linie 1 nach 3. Somit Überdeckung der Punkte 7,5,3. Linie 2 geht nun von 3 über 9 hinaus zu dem (virtuellen Punkt 12(!!!), somit Überdeckung der Punkte 6 und 9. Linie 3 geht nun vom virtuellen Punkt 12 zum virtuellen Punkt 0, der links von der 1 liegt. Somit Überdeckung der Punkte 8 und 4. Linie 4 geht nun vom virtuellen Punkt 0 zum Punkt 3, somit Überdeckung der Punkte 1 und 2.
War das deskriptiv genug?
Und jetzt gebe ich noch einen zurück:
Ich muss wohl hier so deskriptiv sein, weil der Webmaster sein Handwerk nicht versteht???
Das nächste Mal baue ich eine Webseite und nutze der url...!
(bitte diese Neckerei nicht für bare Münze nehmen!)

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)