zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Mario Hackel schrieb am 16.03.2004 21:50
 

sehr gut

 

Hallo KKS,
der blinde OLS will dir mal kurz nahe bringen, was in so einem Hirn vorgeht ... Nach 18 Zügen schätz(t)e ich die Stellung als +- ein ( Du auch ? ), nach 23 Zügen erwartete ich die "Hand ..." ( Matt in x-Zügen ) Der 24.Zug resultierte aus der Überraschung des weiter spielenden Gegners heraus, zu dumm, warum spielt der auch weiter... Die Kommentare zur Parie, von denen ich mich hiermit klar distanziere, sind recht unglücklich gewählt und degradieren diese Partie mehr als verdient( Fritz läßt grüßen ?! ). Der eine unnötige Fehler von mir macht die Partie zwar zu einer "Unvollendeten", aber da selbst mein Gegner mir einen verdienten Gewinn bescheinigte, darf ich die polemische Kritik einer vermeintlichen Pfeife ruhig mit einem flüchtigen gääähn beantworten, oder ?!

Mario, Ex-BLS

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)