zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Mario Hackel schrieb am 20.03.2004 10:10
 

sehr gut

 

Hi Reinald,

Mann bin ich froh, daß du etwas über den Dingen stehst. Im Nachhinein war ich mir nämlich nicht sicher, ob ich dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten war ... echt ! Gut, ich hab nur Fritz 7, aber bei mir zeigt der nach Se6 --> 4.22 und bei Dh1 --> 4.56 an. Der logischere ist zweifellos Dh1 ... der schönere Se6, oder ? Natürlich hatte ich Dh1 gesehn und nach Kf2 müßte auch jedem bewußt sein, daß ich Dh1 spielen wollte. Nur brachte mich halt Se6 just in diesem Moment mehr in Verzückung ... Was solls ;-)?!
Und, mir tut es verdammt Leid, daß ich mich provozieren ließ. In diesem Sinne: Mach weiter so !

Mario

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)