zum Schach-Forum

St. Pauli und Iffezheim

Reinald schrieb am 10.05.2004 16:44
 

sehr gut

 

Zugegeben, St. Pauli ist der Landesliga (Fussball) auch nicht sehr viel ferner als die Iffezheimer (Schach). Aber die Worte von Christian Dettweiler bei der Einzelkritik auf der Iffezheimer Homepage "Verbandsliga ohne Iffezheim ist für mich wie Fußballbundesliga ohne St. Pauli" lassen mich befürchten, dass sie vielleicht St. Pauli nacheifern und noch weiter nach unten gehen ... Nee! Spässle gemacht! Ich freue mich wieder auf 8 Grossmeisterremisen gegen Euch.
Grüsse an Iffezheim
Reinald

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


zum Schach-Forum Archiv (4)