zum Schach-Forum

Katalanisch

Dominik schrieb am 30.05.2004 18:24
 

sehr gut

 

Sers Leute
Ich spiele gerade gerne die Katalanische Eröffnung. Normalerweise bin ich ein offensiver Spieler. Eigentlich sieht er Katalanier ziemlich defensiv aus. Doch ich habe mit der Eröffnung gute Erfahrungen gemacht, vor allem im Angriff. Was denkt ihr? Ist die Katalanische Eröffnung defensiv oder offensiv? Und was meint ihr was offensive Eröffnungen sind?

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)