zum Schach-Forum

Angebot an Schlauberger

Kreisklassespieler schrieb am 18.06.2004 10:43
 

sehr gut

 

Lieber Schlauberger,
ich mache dir folgenden Vorschlag:
Du wählst einen meiner angegebenen Züge aus und schickst mir dann deinen Antwortzug, worauf ich dir wieder meinen Zug zusende und so weiter.
Soltest du die Partie gewinnen, so will ich mich in Zukunft Kreisligaspieler nennen. Sollte ich aber gewinnen, dann nennst du dich Dummberger. Im Falle eines unentschieden will ich mich ebenfalls Kreisligaspieler nennen.

Dein hysterischer?
Kreisklassespieler

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)