zum Schach-Forum

Schnell - schneller - Aagaard

Harald schrieb am 03.07.2004 22:39
 

sehr gut

 

Von Aagaard sind noch für diesen Sommer(!) gleich 3(!) weitere Bücher bei Everyman angekündigt, neben den CDs (das CD-Geschäft lohnt sich aber immer weniger wegen der Tauschbörsen).
Hm, bei mir geht immer alles so quälend langsam, auch bei allen Autoren, mit denen ich arbeite/gearbeitet habe. Ein kritischer Rochade-Rezensent, der ein paar Aagaard-Schlampereien aufdeckte, wurde von Jacob bedroht etwa mit den Worten, "wo von soll ich denn meine Miete bezahlen, wenn Sie das hier so darlegen?!".
Watsons Schlaganfall ging damals durch TWIC, und ich weiß auch nicht, was aus den horrenden Krankenhauskosten geworden ist, bzw. er erzählt auch nicht darüber.

Gruß zurück, Harald

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)