Startseite Rochade Kuppenheim

Test

Die Sternchen-Bewertungen

zu den Rezensionen in der Test


 
Bewertung 5 aus 5
 

Diese Produktion erfüllt alle Wünsche in Inhalt und Präsentation. Sie fasst das Thema in vorbildlicher Weise und setzt einen Standard im jeweiligen Genre. Der Käufer erhält neue Perspektiven zum Schachwissen und/oder Informationen, die bisher nicht bekannt waren. Die Empfehlung gilt vorbehaltlos.

 

 
 
Bewertung 4 aus 5

Diese Produktion hebt sich aus der Masse heraus. Das Thema wurde um neue Aspekte bereichert. Obwohl der Rezensent gewisse Einwände zu Inhalt und/oder Präsentation vorbringt, möchte er das Werk empfehlen.

 

 
 
Bewertung 3 aus 5

Diese Produktion liefert in gängiger Form seinen Inhalt. Das Thema ist solide bearbeitet, doch werden nur wenig neue Analysen und/oder instruktive Schlussfolgerungen gezeigt. Das Werk eignet sich für jene, die sich bisher wenig im Thema auskennen.
 

 
 
Bewertung 2 aus 5

Diese Produktion hat in Inhalt und/oder Präsentation gravierende Mängel. Eine Kaufentscheidung wird sicher mit einigem Magengrimmen getroffen, weil einzelne Teile der Produktion für uninteressant erachtet werden.
 

 
 
Bewertung 1 aus 5

Diese Produktion ist Schrott. Der Rezensent glaubt ausreichend Kritikpunkte vorgebracht zu haben, um den potenziellen Käufer vor einer Geldausgabe zu warnen.


zur Test